Be Part of BMW M Town Südwest.

#citizenofMTownSüdwest.

BMW M DOLOMITENTOUR

Die BMW M Dolomitentour 2023 - Ein unvergessliches Abenteuer erwartete die Teilnehmer!

Vom 10. bis 15. Juli 2023 fand die BMW M Dolomitentour statt und bot den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit, die atemberaubende Schönheit der Dolomiten auf eine ganz besondere Art und Weise zu erleben.

Während dieser exklusiven Tour konnten die Teilnehmer die Leistungsfähigkeit und das Fahrvergnügen der BMW M Modelle in einer der schönsten Landschaften Europas spüren. Die kurvenreichen Straßen der Dolomiten boten die perfekte Kulisse für ein unvergleichliches Fahrerlebnis, bei der Sportlichkeit, Luxus und Fahrspaß im Mittelpunkt standen.

Die BMW M Dolomitentour 2023 wurde von einem erfahrenen Team begleitet, das den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stand, um sicherzustellen, dass sie jede Minute dieser Tour genießen konnten. Von beeindruckenden Panoramastraßen bis hin zu herausfordernden Passstraßen - die Tour bot abwechslungsreiche Strecken, die das Herz jedes Autofans höherschlagen ließen.

Neben den aufregenden Fahrerlebnissen konnten die Teilnehmer auch exklusive kulinarische Genüsse und luxuriöse Unterkünfte genießen. Die gastronomische Vielfalt der Region und die charmanten Hotels trugen dazu bei, dass die BMW M Dolomitentour 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

BMW M DRIVE TOUR

Vom 10. bis 12. August 2023 fand erneut unsere BMW ///M DRIVE TOUR in Mannheim statt.

Für diese einzigartige Ausfahrt hatten wir eine Flotte mit sechs der neuesten BMW M Modelle aus München geliefert bekommen, die von professionellen Instruktoren begleitet wurden.

Auf der knapp 3-stündigen Tour durch den malerischen Odenwald hatten die geladenen Teilnehmer die Möglichkeit, im Wechsel verschiedene Modelle wie den BMW XM, M3 oder auch das M2 Coupe auf den Straßen zu testen.

Unsere BMW M Modelle begeistern immer wieder mit ihrer beeindruckenden Performance, gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit.

Es ist einfach fantastisch zu sehen, wie viel Freude und Begeisterung die BMW ///M DRIVE TOUR bei den Teilnehmern auslöst.

Das Konzept unserer BMW ///M DRIVE TOUR wird ständig weiterentwickelt und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Der Erfolg des Events steht und fällt jedoch mit der Begeisterung und Disziplin der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die zu diesem großartigen Event beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende BMW ///M DRIVE TOUR und können es kaum erwarten, erneut unvergessliche Fahrerlebnisse und unvergleichliche Momente mit Ihnen zu teilen.

BMW M x HEIZR Community Afterwork


Am Donnerstag, den 24. August 2023, feierte die BMW Niederlassung Stuttgart in Kooperation mit Heizr das diesjährige BMW M Afterwork Event.

Als Highlight des Abends präsentierten wir stolz den neuen BMW M2 mit Performance Parts - ein wahrer Traum für jeden Motorsport-Enthusiasten.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, die beeindruckende Leistung und das atemberaubende Design verschiedener M Fahrzeuge zu erleben und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Neben dem BMW M2 wurden weitere faszinierende M-Modelle präsentiert.

Es war eine unvergessliche Gelegenheit, die Welt von BMW M zu erkunden und sich von der Leidenschaft und dem Fahrspaß inspirieren zu lassen.

Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Verpflegungsstände mit kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken. Die Besucher genossen das entspannte Ambiente und hatten die Möglichkeit, sich mit anderen M-Fans auszutauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die dieses exklusive Event zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Rückblick auf unsere „BMW M DRIVE TOUR 2021.

Von Donnerstag, den 07. Oktober bis einschließlich Samstag, den 09. Oktober 2021 fand erneut unsere BMW ///M DRIVE TOUR in Mannheim statt.

Für die von professionellen Instruktor:innen geführte Ausfahrt wurde eigens aus München eine Flotte mit sechs der neuesten BMW M Modelle angeliefert.

 

Auf der knapp 3-stündigenTour durch den Odenwald konnten die 50 geladenen Teilnehmer:innen im Wechsel unter anderem den M3 M Performance, den M5 CS sowie das
M8 Gran Coupé im Straßenverkehr testen. Immer wieder begeistern unsere BMW M Modelle mit ihrer Performance gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit.

Und so kehren die Teilnehmer:innen nach ihrer halbtägigen Tour stets mit einem breiten Grinsen in unsere Niederlassung zurück.

Das Konzept unserer BMW ///M DRIVE TOUR wird ständig weiterentwickelt und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.

Der Erfolg des Events steht und fällt aber mit der Begeisterung und der Disziplin der TeilnehmerInnen.

An dieser Stelle vielen Dank dafür.

 

Wir freuen uns schon auf die kommende BMW ///M DRIVE TOUR.